Peter Richtsteig

Peter (Richtsteig) ist zusammen mit seiner Frau Carola „Riedberger“ seit 2015. Seine freiberufliche Selbständigkeit als Unternehmensberater und Coach für IT-Organisationen startete 1996 und erfüllt ihn bis heute mit Freude. In den letzten 10 Jahren hat er sich intensiv mit „neuen Arbeitsformen“ allgemein und für Unternehmen im Besonderen beschäftigt und hat 2018 u. a. das Soziokratie Zentrum Deutschland mitgegründet. Persönlich liebt er es in der Natur zu sein, zu Wandern und zu reisen. Seine innere Freiheit findet und lebt er seit über 10 Jahren auf dem spirituellen Weg des Dzogchen, auf dem ihm sein chinesischer Lehrer und Freund begleitet und als Mentor zur Seite steht. Viel in Deutschland unterwegs möchte er sich nun auch regional für die Gestaltung des Wandels und die Stärkung von Freiberuflern und Unternehmern hier auf dem Riedberg einbringen.

Weitere Infos unter: www.peterrichtsteig.com

KONTAKT

Peter Richtsteig
Riedbergallee 36
60438 Frankfurt

Telefon: +49 (0) 171 – 5 81 71 29

E-Mail: kontakt@peterrichtsteig.com