Katja Markert

ICH VERBINDE MARKENSTRATEGIE UND DESIGN, UM GANZHEITLICH ÜBERZEUGENDE MARKEN IN DER DIGITALEN WELT ZU GESTALTEN.

Hi, ich bin Katja. Markenstrategin und Brand Designerin. Irgendetwas zwischen kreativem Freigeist und strukturiertem Prozessmensch.
Ich will Menschen zum Strahlen bringen. Ich will Herzensprojekte sichtbar machen und ihnen eine Identität verleihen. Ich will sie emotional ansprechend und funktional machen, um damit noch mehr Menschen zu erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit gutem Design die Welt ein bisschen nachhaltiger, ästhetischer und funktionaler machen können.

Gründerin und Inhaberin
Stadtteilmagazin Main Riedberg · 
www.main-riedberg.de

Main Riedberg GbR · mail@main-riedberg.de

Warum ein Stadtteilmagazin?
Weil wir unseren Stadtteil lieben!

Main Riedberg steht für: jung, informativ, innovativ

Das 2015 gegründete Magazin MAINRiedberg ist so spannend und überraschend wie der immer noch entstehende Frankfurter Stadtbezirk Riedberg – mit Nachrichten und Hintergrundberichten von Politik bis Sport, von Bildung, Kultur bis zu prägenden Persönlichkeiten aus dem Stadtteil plus Umgebung. Unser Magazin erscheint drei Mal jährlich in einem hochwertigen Design und in einer Auflage von 7500 Exemplaren. MAINRiedberg ist kostenlos erhältlich und finanziert sich durch Anzeigenerlöse. Unser Produkt gilt als „Stadtteilinformation“ und kann deshalb an mehr als 6000 Haushalte des Riedbergs direkt verteilt werden. Zudem sind zahlreiche Exemplare bei Kooperationspartnern in angrenzenden Bereichen im Norden Frankfurts erhältlich.

Neben dem Print-Magazin bauen wir auch unsere Online-Präsenz unter www.main-riedberg.de aus. Hier stehen aktuelle Nachrichten und Informationen im Vordergrund.

Frankfurt-Riedberg hat derzeit bereits mehr als 14.000 Einwohner, gemeinsam mit dem verbundenen Nachbar-Stadtteil Kalbach mehr als 20.000. Riedberg ist mit einem Durchschnittsalter von 35,2 Jahren und mit vielen Familien der jüngste Stadtteil Frankfurts und zählt zu den Stadtteilen mit dem höchsten Durchschnittseinkommen. Es ist der ideale Ort, um mit einem Magazin wie MAINRiedberg erfolgreich zu sein und eine Plattform für verschiedenste Werbepartner zu bieten.

KONTAKT

Anzeigen & Design
Katja Markert
Mobil: 0170 3415178
E-Mail: mail@main-riedberg.de

Redaktion
Claudia Detsch
E-Mail: mail@main-riedberg.de

Postadresse
Richard-Breitenfeld-Straße 2
60438 Frankfurt