Carsten Habacker

Hallo, ich bin Carsten von CaHab Immofilms. Mit emotionalem Videomarketing helfe ich Immobilienexperten und privaten Eigentümern, Haus und Wohnung besser zu vermarkten. Ohne zusätzliches Equipment, nur mit dem Smartphone.

Mehr über CaHab Immofilms www.cahab.de

Experte für Immobilienvideos, die verkaufen

Mit professionellen Immobilienvideos erregst du auf Immobilienportalen, Social Media und deiner Website in den ersten drei Sekunden mehr Aufmerksamkeit als deine Mitbewerber mit 360-Grad-Rundgängen und Immobilienfotos zusammen.

Du baust früher Vertrauen zu potenziellen Interessenten auf, reduzierst die Anzahl der Besichtigungen und sparst kostbare Zeit.

Ich unterstütze dich dabei, Videos in dein Marketing zu integrieren oder übernehme die Videoproduktion und Videobearbeitung für dich.

Jetzt Referenzvideos anschauen und kostenloses Strategiegespräch vereinbaren.

Kontakt

Carsten Habacker
CaHab Immofilms

Frankfurt am Main
M 0172 4551209

hallo@cahab.de
www.cahab.de