Bettina Krellner

„Gesund zu leben bedeutet nicht, nur darauf zu achten, was wir essen und Sport zu machen. Gesundheit ist auch, was wir denken und wir sprechen.“ (Sarah Desai)

Als Gesundheits- und Präventionsberaterin, Ernährungscoach und Personalcoach bin ich für Unternehmen, Akademien und Einzelpersonen im Rhein-Main-Gebiet tätig. Ich biete Seminare, Workshops sowie Einzel- und Gruppencoachings an.

Im Bereich Gesundheit und Krankheit bin ich bereits seit mehr als 20 Jahren im In- und Ausland tätig.

Ich unterstütze Sie unter anderem zu folgenden Themen:

  • Gesunde und Resiliente Lebensführung
  • Stress- und Zeitmanagement
  • Burnout Prophylaxe
  • Fit im Beruf
  • Ernährung am Arbeitsplatz/Homeoffice

 Für Anfragen und weitere Informationen zu meinem Leistungsangebot kontaktieren Sie mich gerne unter www.bettina-krellner.de